Gunther Philipp Zimmer

Gunther Philipp

Eine Ikone des österreichischen Films – so wird Gunther Philipp oftmals bezeichnet. Er wirkte nicht nur in über 140 Filmen mit sondern war auch erfolgreicher Rennfahrer, Schwimmer und Arzt. Gunther Philipp war Stammgast im Film-Hotel Mariandl und verbrachte seine Urlaube hier. Er studierte ebenso seine Drehbücher in unserem Haus.

Eleganz im Herzen der Wachau

Ausgestattet mit eleganten Stilmöbeln, Flat-TV, Föhn, Dusche & WC und einem gemütlichen Boxspringbett, bietet dieses besondere Premium Zimmer genügend Platz für zwei Personen. Erholung vom Stress und ein unvergesslicher Urlaub im Herzen der Wachau warten. Das stilvolle Ambiente führt auf den Spuren von Gunther Philipp in eine andere Zeit. 

Inklusiv-Leistungen

Für all unsere Hotelgäste, ist die Nutzung des Urwachaukinos, der Eintritt in das Gunther Philipp Museum und ebenso der Eintritt in den ersten Naturschaugarten der Wachau gratis. Stilvoller Erholungs-Urlaub mit Frühstücksbuffet im Premium Doppelzimmer “Gunther Philipp”.

Menü schließen