Waltraut Haas Zimmer

Waltraut Haas

Die berühmte österreichische Schauspielerin, Frau Waltraut Haas, ist, worauf wir besonders stolz sind, die Patronin unseres Hauses. Mit ihren regelmäßigen Besuchen im Film-Hotel Mariandl, bereitet sie nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen viel Freude.

Stilvoll übernachten

Ein romantisches Schlafzimmer mit gemütlichem Boxspringbett, Flat TV und Stilmöbeln. Ein großzügiges Wohnzimmer mit eleganter Sitzgarnitur, Garderobe und Bibliothek. Ein gemütlicher Balkon mit Blick auf die Weinberge und ein Badezimmer mit Dusche, WC & Föhn. 

Besondere Anlässe

Dies sind die Zutaten für einen romantischen Urlaub im Film Hotel Mariandl im Herzen der Wachau. Das 2-Bett Premium Zimmer “Waltraut Haas” lädt durch seine Atmosphäre zum verweilen ein. Sommerfrische in Spitz an der Donau, dies ist kein Begriff aus vergangenen Tagen, sondern wird hier neu geprägt. Ein Premium Zimmer für besondere Anlässe.

Menü schließen